Home arrow Neues arrow Das Neueste arrow summer sings mit dem Stadtlohner Männerchor
summer sings mit dem Stadtlohner Männerchor PDF Drucken E-Mail
Monday, 09. June 2014

am Freitag, den 27. Juni auf dem Marktplatz in Vreden

"summer sings münsterland" ist eine Mitsingkonzertreihe die im Vorlauf des internationalen Holzbläser Festivals "summerwinds münsterland" am Wochenende vom 27. - 29. Juni an acht Veranstaltungsorten im Münsterland durchgeführt wird. Die Konzert- und Festivalreihe wurde von der Gesellschaft zur Förderung der Westfälischen Kulturarbeit e.V. - gwk - initiiert.

Der Männerchor Vreden 1911 e.V. richtet, mit großzügiger Unterstützung der Stadt Vreden, am 27. Juni um 18:00 Uhr ein Mitsingkonzert in Vreden auf dem Marktplatz aus. Neun Chöre der Region, diesseits und jenseits der deutsch-niederländischen Grenze, laden zum mitsingen, zuhören und kulturellem Austausch ein.

Am 27. Juni um 18:00 Uhr in Vreden auf dem Marktplatz dabei sein. Bringen sie Stimme, gute Laune und einiges an Zeit mit, und werden sie, verführt durch die Vielfalt der Chormusik, zu einem Teil des Konzertes. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Letzte Aktualisierung ( Monday, 09. June 2014 )