Blitznachrichten

Wir suchen SIe !!!

Kommen Sie zur Kennenlern-Probe !
Jeden Mittwoch 19:00 Uhr in der Musikschule
Stadtlohn im Josef Albers Saal

 
Home arrow Neues arrow Das Neueste arrow Benefizkonzert mit tollem Ergebnis für die Erdbebenopfer in Nepal
Benefizkonzert mit tollem Ergebnis für die Erdbebenopfer in Nepal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Heinrich Kremer   
Tuesday, 09. June 2015

Image

Am 18. Mai hatte der Stadtlohner Männerchor seine montägliche Probenarbeit kurzerhand in die St. Joseph-Kirche verlegt, um sie in den Dienst einer guten Sache zu stellen. Mit seinem Benefizkonzert für die Erdbebenopfer in Nepal konnte der Chor den vielen Besuchern seine gute musikalische Leistung unter der Leitung von Bernhard van Almsick erneut unter Beweis stellen. Das zum Ende des Konzerts erzielte Spendenergebnis von annähernd 1500 Euro machte es nun möglich, an die Erdbebenhilfe von Dr. Lehmköster aus Vreden und an die Deutsch-Nepalische Gesellschaft mit Sitz in Köln, je einen Betrag von 750 €uro übergeben zu können.

Der Stadtlohner Männerchor dankt allen Spendern noch einmal sehr herzlich für die Unterstützung.

 

 

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 09. June 2015 )
 
< zurück   weiter >
© 2020 Webseite Stadtlohner Maennerchor
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.