Werden Sie Mitglied in der Chorfamilie !

Home arrow Neues arrow Das Neueste arrow Ferienüberraschung beim Männerchor
Ferienüberraschung beim Männerchor PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator
Thursday, 04. August 2016

Nicht auf Reisen befindliche Sänger trafen sich an der alten Marienschule und machen sich auf den Weg. Mit dem Fahrrad ging es kreuz und quer durchs ehemalige Kirchspiel Stadtlohn sowie durch legendäre Wohnsiedlungen der nördlichen und westlichen Umgebung unserer Heimatstadt. Einige Sänger erinnern sich, dass sie manche Wege schon lange nicht mehr befahren haben und sind erstaunt beim Anblick der städtebaulichen Veränderungen. Getroffen haben es die Sänger am Ende wieder bestens. An einem stillen See, unweit der Berkelauen zwischen Berkelhook und Bockwinkel gelegen, darauf ein blaues Boot drapiert das zum Schippern einlädt. Eine grandiose Kulisse, wie geschaffen für die Ferienüberraschung.

Von den Mitgliedern der Chorgemeinschaft wieder bestens organisiert konnten die Sänger bei herrlichstem Sängerwetter einen schönen Grillabend mit gepflegten Getränken und herrlichem Männergesang genießen. Darin sind sich die Sänger einig, Männerchor Stadtlohn ist mehr als nur Singen. Die montäglichen Proben beginnen wieder am 08. August um 19.30 Uhr im Josef-Albers-Saal in der Marienschule. Neue Sänger sind ganz herzlich willkommen.

Hier gibt es ein paar Impressionen: Bildergalerie

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 04. August 2016 )