Der Stadtlohner Männerchor: Auch bei Facebook

Home arrow Neues arrow Das Neueste arrow Weltsprache: [mu:zi:k]
Weltsprache: [mu:zi:k] PDF Drucken E-Mail
Friday, 09. June 2017

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ – Victor Hugo

Der Männerchor Stadtlohn, unter der Leitung von Bernhard van Almsick, lädt zu einem Konzert der besonderen Art am Samstag, den 15. Juli 2017 in die Konzertaula des Geschwister-Scholl-Gymnasiums ein:

Musik und Gesang aus unterschiedlichen Kulturen stehen auf dem Programm und schlagen eine Brücke zwischen den Menschen verschiedener Kulturen und überwinden so sprachliche Hürden.

Das interkulturelle Ensemble DialoGE aus Gelsenkirchen, unter der Leitung von Yalcin Karakus, zeigt, dass es möglich ist, Menschen verschiedenster Herkunft und mit unterschiedlichen musikalischen Interessen in der gemeinsamen Musik zusammenzuführen.

Lassen Sie sich inspirieren, genießen Sie die musikalische Vielfalt und lassen Sie den Abend mit uns bei Gegrilltem und Getränken ausklingen.

Karten sind im Vorverkauf im Bürgerbüro sowie bei allen Sängern zum Preis von 10 Euro erhältlich.

Vorbestellen können Sie auch ganz einfach hier!

Wir freuen uns auf Sie!