Home arrow Neues arrow Das Neueste arrow Konzert Stern der Verheißung am 18.12.2017
Konzert Stern der Verheißung am 18.12.2017 PDF Drucken E-Mail
Saturday, 04. November 2017

Am Montag, den 18. Dezember 2017 kommt es, 10 Jahre nach der Uraufführung der drei Kantaten zur Adventszeit „Stern der Verheißung“ von Michael Schmoll eigens für den Stadtlohner Männerchor arrangiert, zur erneuten Aufführung dieser wunderschönen Musik zur Vorweihnachtszeit.

Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr in der Kirche St. Joseph in Statdlohn, Vredener Str. 59.

Neben dem Stadtlohner Männerchor wirken bei diesem Konzert mit: das Frauenensemble Legden, Solisten der Musikschule Gelsenkirchen (Klasse von Helen van Almsick), das Kammerorchester des Stadtlohner Männerchores sowie Michael Schmoll, Orgel. Die Gesamtleitung hat Bernhard van Almsick.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, wir bitten zur Kostendeckung um eine angemessene Spende. Unterstützen können Sie uns auch durch einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Stadtlohn. Vom 15. – 17.12.2017 möchten wir Sie mit Leckerem sowie Nützlichem zur Advents- und Weihnachtszeit überraschen.

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 04. November 2017 )