Werden Sie Mitglied in der Chorfamilie !

Home arrow Neues arrow Das Neueste arrow Der Chor feiert Chorfamilientag
Der Chor feiert Chorfamilientag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Heinrich Kremer
Saturday, 23. June 2018

Zum Chorfamilientag, den der Stadtlohner Männerchor immer zum Patronatstag seines ersten Chorleiters, Hans van der Beck, begeht, hatte sich die Chorfamilie im Vereinslokal „Gasthaus Schlüter“ eingefunden, um diesen Tag gemeinsam zu feiern. Der Vorsitzende, Burkhard Kirchhoff, konnte zahlreiche Sänger mit ihren Angehörigen und die Witwen verstorbener Sänger begrüßen. Den festlichen Rahmen nimmt die Chorfamilie zum Anlass, Sängern für ihr Engagement und ihre Treue zur Chorgemeinschaft zu danken. So konnte nunmehr der  Nachwuchs aus dem Jahr 1993 für 25 Jahre „Singen im Stadtlohner Männerchor“ ausgezeichnet werden. Geehrt wurden Werner Kösters, Hermann Lensker, Robert Einhaus und Heinrich Kremer. In seiner Laudatio hob Burkhard Kirchhoff das besondere Wirken dieses Nachwuchses hervor. So wie sich die Chorfamilie damals über das Wachstum des Chores freute, so freute sie sich auch am diesjährigen Festtag, dass mit Gergham Badalyan, Markus Spoltmann-Fromm und Josef Gehling wieder drei Sänger ihren Weg zum Chor gefunden haben.

v.L. Norbert Nienhaus, Heinrich Kremer, Dieter Möllers, Robert Einhaus, Hermann Lensker, Werner Kösters, Bernhard v. Almsick, Burkhard Kirchhoff

Letzte Aktualisierung ( Monday, 16. July 2018 )