Der Stadtlohner Männerchor: Auch bei Facebook

Home arrow Neues arrow Das Neueste arrow Geistliche Abendmusik in der Kirche St. Joseph
Geistliche Abendmusik in der Kirche St. Joseph PDF Drucken E-Mail
Sunday, 05. May 2019

Zur Geistlichen Abendmusik lädt der Stadtlohner Männerchor am Sonntag, den 26.Mai 2019 um 17:00 Uhr in die Kirche St. Joseph, Stadtlohn ein.
Auch in diesem Jahr sorgen die Mitwirkenden mit ihrem Solo- und Chorgesang sowie einer Mischung aus kirchlicher und weltlicher Musik für einen besonderen Musikgenuss.

Es wirken mit:
Marie Menke - Sopran
Peter Flicke & Uwe Walter - Bass
Stefan Vörding - Trompete
Gijs van Schoonhoven - Orgel
Frauenensemble Legden
Stadtlohner Männerchor

Die Gesamtleitung liegt an diesem Abend letztmalig in den Händen von Bernhard van Almsick, der nach 13 Jahren Chorleitung beim Stadtlohner Männerchor diesen im Sommer verlassen wird.
Herr van Almsick wird als Geschäftsführer des Hohner-Konservatoriums in Trossingen Mitte des Jahres eine neue berufliche Herausforderung annehmen, für die wir ihm alles Gute und Erfolg wünschen.
Wir freuen uns, mit vielen Zuhörern und Gästen unseren Chorleiter und Freund Bernhard van Almsick musikalisch zu verabschieden.
Der Eintritt ist, wie immer, frei. Eine Spende zur Kostendeckung nehmen wir gerne entgegen.
Letzte Aktualisierung ( Sunday, 05. May 2019 )