Blitznachrichten

Werden Sie Mitglied in der Chorfamilie !
 
Home arrow Neues arrow Das Neueste arrow Zentrale Jubilarehrung 2007
Zentrale Jubilarehrung 2007 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Burkhard Kirchhoff   
Sunday, 04. November 2007

Am Sonntag, den 04.11.2007 fand in Haltern die diesjährige Zentralehrung der Sängerinnen
und Sänger des Chorverbandes NRW statt.
Ausrichtender Chor war der MGV - "Einigkeit" Lavesum e.V. , der sein 125 jähriges Jubiläum
mit dieser Veranstaltung abschloss.

Sechs Sänger des Stadtlohner Männerchores wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft in
einer Feierstunde geehrt.

Herausragend war sicherlich die Ehrung von Günther Reichstein, dem Ehrenverbandsvorsitzenden des
Chorverbandes Westmünsterland , für 70 Jahre aktives Singen im Chor.

 

Ehrung für 60 Jahre Singen im Chor: Ferdi Fischer

Image
Ferdi Fischer

Ehrung für 40 Jahre Singen im Chor: Rudolf Kropp

Ehrung für 25 Jahre Singen im Chor: Josef Gevers, Willi Hackmann, Karl Heiz Levers, Josef Volmer

Image
Willi Hackmann

Image
Josef Volmer

Die Sänger Rudolf Kropp, Josef Gevers und Karl Heinz Levers waren verhindert. Ihre Ehrung wird vereinsintern nachgeholt.

Allen Jubilaren möchten wir ganz herzlich gratulieren und wünschen ihnen noch viele Jahre Freude am Singen in Verbundenheit mit dem Chor. 

Alle Jubilarinnen und Jubilare hier unter der Seite des CV Westmünsterland

Letzte Aktualisierung ( Monday, 05. November 2007 )
 
< zurück   weiter >
© 2024 Webseite Stadtlohner Maennerchor
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.