Blitznachrichten

Wir suchen SIe !!!

Kommen Sie zur Kennenlern-Probe !
Jeden Mittwoch 19:00 Uhr in der Musikschule
Stadtlohn im Josef Albers Saal

 
Home arrow Neues arrow Das Neueste arrow Und wieder ein runder Geburtstag
Und wieder ein runder Geburtstag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Burkhard Kirchhoff   
Monday, 14. July 2008

Am 05. Juli 2008 konnte der Vorstand erneut einem Sänger zum 80. Geburtstag gratulieren.

Bernhard Lensker nahm die Glückwünsche des Chores dankend an. Bernhard kann nun schon auf 62 Jahre Singen im Chor zurückblicken und gehört nach wie vor im 1. Tenor und manchesmal auch als Solist zu den Aktivposten im Chor.

Auch auf diesem Wege wünschen wir Bernhard alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und noch viele Jahre als aktiver Sänger.

Image
Gratulation im Namen des Chores vom 1. Vorsitzenden Heinz Niestegge

Letzte Aktualisierung ( Monday, 20. October 2008 )
 
< zurück   weiter >
© 2024 Webseite Stadtlohner Maennerchor
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.