Werden Sie Mitglied in der Chorfamilie !

Home arrow Neues arrow Das Neueste arrow Kartenverkauf läuft auf vollen Touren
Kartenverkauf läuft auf vollen Touren PDF Drucken E-Mail
Friday, 05. December 2008

Der Stadtlohner Männerchor präsentiert am 21. Dezember um 17 Uhr in der St-Joseph-Kirche sein Adventskonzert.

"Mitten unter Euch" so lautet das Leitmotiv der Advents- und Weihnachtszeit der Kirchengemeinde St. Otger in Stadtlohn. Nach dem Erfolg des Vorjahres bringt der Chor nochmals die drei Kantaten des letzten Adventskonzertes zu Gehör.

Aber auch in diesem Jahr gibt es eine Premiere: die drei Patronatslieder der Kirchengemeinde, neu und wie die Adventskantaten eigens für den Stadtlohner Männerchor von Landeschorleiter Michael Schmoll überarbeitet, werden erstmalig zu hören sein.

Der Chor wird unterstützt durch die Solistinnen Helen van Almsick und Clara Hogrebe sowie das Kammerorchester des Chores. Das Konzert steht unter der Leirung von Bernhard van Almsick.

Karten sind nur im Vorverkauf zum Preis von 10 Euro bei den Chorsängern und den Vorverkaufsstellen, dem Bürgerbüro, der Sparkasse und Volksbank Stadtlohn zu bekommen. Einlass ist ab 16:30 Uhr.

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 07. December 2008 )